Weiter zum Inhalt
Iris Westenfelder

Iris

Iris Westenfelder

  • Aus Liebe zum Norden 2007 von Karlsruhe nach Bad Bramstedt gezogen.
  • Als medizinisch technische Assistentin bin ich im Qualitätsmanagement eines medizinischen Labors in Hamburg tätig.
  • Mitglied im Sozialausschuss und im Bildungs- und Kulturausschuss
  • Mitglied der Stadtverordnetenversammlung seit 2014
  • Ich engagiere mich in Vereinen und Projekten, die auf unterschiedliche Weise aufklären, schützen und unterstützen, was mir als GRÜNE wichtig ist.

Das ist mir als GRÜNE wichtig

Ein respektvoller Umgang mit unserer Mitwelt, die Menschen und Tiere, Pflanzen und Klima einschließt, ist für mich von wesentlicher Bedeutung.

Das wünsche ich mir für Bad Bramstedt

Die Stärke Bad Bramstedts liegt meiner Meinung nach in der vielseitigen Natur und der Lage im Auenland. Ich wünsche mir, dass Fahrradfahren mehr unterstützt und der Fahrradtourismus mehr gefördert wird. Im Stadtzentrum erhoffe ich mir mehr Lebendigkeit durch nette Cafès, Kneipen, Geschäfte und weniger Autos.

Kontakt

westenfelder.iris@t-online.de

 

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
28 Datenbankanfragen in 0,397 Sekunden · Anmelden