Weiter zum Inhalt
Sabine Metzlaff

Sabine MetzlaffSabine Metzlaff

  • 53 Jahre alt, Kauffrau, unverheiratet 3 Kinder
  • Seit 2011 Mitarbeit im Sozialausschuss als bürgerliches Mitglied für die GRÜNEN
  • Mitglied der Task Force “Flüchtlinge”

 

Das ist mir als GRÜNE wichtig
Ich engagiere mich für GRÜNE, soziale Politik und mein Anliegen ist es, soziale Randgruppen stärker ins Blickfeld zu rücken.

Das wünsche ich mir für Bad Bramstedt

Ich wünsche mir, dass Bad Bramstedt lebenswert bleibt, dass alle Menschen sich gerne in der Stadt aufhalten, hier einkaufen und ihre Freizeit verbringen.

Ich engagiere mich und arbeite ehrenamtlich

  • als Kassenwartin der Bramstedter Turnerschaft
  • als Beisitzerin im Vorstand von AUFWIND (Verein zur Förderung der Jugendarbeit in der evangelischen Kirche
  • als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Evangelischen Kirche Bad Bramstedts

Kontakt

Sabine Metzlaff
24576 Bad Bramstedt
 

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
28 Datenbankanfragen in 0,370 Sekunden · Anmelden