Weiter zum Inhalt
Barbara Schlaghecke-Josenhans

Barbara Schlaghecke-Josenhans

  • 62 Jahre alt, seit mehr als 25 Jahren wohnhaft in Bad Bramstedt
  • Sozialpädagogin, tätig in der beratenden und unterstützenden Arbeit für Patientinnen und Patienten in einer Bramstedter Klinik
  • Stadtverordnetenvertretung
  • Gute Nachbarschaft im Mehrgenerationenwohnen Soziales und gemeinschaftliches Miteinander sind mir wichtig, deshalb engagiere ich mich beim Bau eines generationsübergreifenden Wohnprojektes, in dem alte und junge Menschen, Singles, Paare und Menschen mit Behinderung in lebendiger Vielfalt und guter Nachbarschaft leben

Zukunft von Bad Bramstedt
Die Zukunft der Stadt liegt in der Weiterentwicklung von Tourismus und „weißem Gewerbe“. Eine reizvolle Naturlandschaft mit den schönen
Auentälern ist für Touristen attraktiv und PatientInnen ein hilfreiches Umfeld. Kein Einkaufszentrum auf der grünen Wiese.
Haushaltspolitik
Ich mache mich dafür stark, dass wir mit den kommunalen Haushaltsgeldern genauso sparsam umgehen wie mit unserer eigenen.
Geldbörse.

Kontakt

Barbara Schlaghecke-Josenhans
Falkenweg 9
24576 Bad Bramstedt
Tel. 04192/ 6307
barbaraschlaghecke@Gruene-BadBramstedt.de

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
28 Datenbankanfragen in 0,446 Sekunden · Anmelden