Weiter zum Inhalt
Allgemein » Kandidatinnen für den Bundestag
07Jul

Kandidatinnen für den Bundestag

ulrike Täck WK 8Ulrike Täck wurde als Direktkandidatin für den Wahlkreis 8 Segeberg-Stormarn Mitte gewählt. Insbesondere bewarb sie sich mit den Themen der Energie- und Europapolitik. Bei der Energiepolitik sieht sie die Notwendigkeit, dass der Kohleausstieg früher stattfinden muss, als bisher in der Bundespolitik angedacht.

Europa muss intensiviert werden, sodass Europa geschlossen auch international auftritt, als die Vereinigten Staaten von Europa. In der Versammlung stand Ulrike aber auch Rede und Antwort zu Themen wie die Armutsschere und Tierschutz.

Im Wahlkreis 3 Steinburg – Dithmarschen Süd (hierzu gehört Bad Bramstedt) wurde Ingrid Nestle gewählt.

 Ingrid Nestle WK 3

Herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am 07.07.2017 um 22:23 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
30 Datenbankanfragen in 0,559 Sekunden · Anmelden